Gästebuch:         

        

           

        

        

42 Einträge auf 5 Seiten

 Molly

20.01.2012
02:56
Hallo Leute
Aus dem schönen sonnigen 25°C warmen Arizona, mit tollen Pferden grüßt euch euer Molly

Lydia Bonn

01.01.2012
20:02
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2012 mit vielen schönen Ausritten, Reitstunden, Plauderstunden .....
Danke nochmals für eure Hilfe im letzten Jahr.

Liebe Grüße von den Bonns

Andrea Lübben

21.12.2011
07:59
Da freu ich mich sehr das es unsere "Sugar" so gut bei euch getroffen hat - weiterhin noch viel Glück und Erfolg mit eurer Zucht und ein wunderhübsches Sugar-Fohlen im nächsten Jahr ...

Maike Tillmann

18.12.2011
15:06
Ich bin grad in Traben und gucke mir die tolle Seite mit Katharina und Anna an.
Endlich haben wir die Zeit gefunden, uns die schönen Bilder anzugucken!
Liebe Grüße, maike, katharina und anna :-)

susanne lorenz

15.11.2011
22:00
Und am aller schönsten finde ich jetzt den Eintrag von Petra am 11.11.
Toll ihr 2 !!!!
;-D

Petra Ehefrau

11.11.2011
08:48
Hallo Schatz!
Danke , das Du uns eine so tolle home page gemacht hast, sie ist einfach super geworden ich bin soooo stolz auf Dich.
Ich liebe Dich

Laura Bonn

07.11.2011
18:20
Super Website! Besonders gefallen mir die Bilder von Chic und Flo =)
Eure Laura

Lydia Bonn

05.11.2011
17:39
Sehr schöne Website mit tollen Pferden und netten Leuten. Chic und Flo lieben wir natürlich ganz besonders. Danke, dass ihr uns hier immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich denke, dass wir auch weiterhin noch viel Spaß miteinander haben werden.
Viele liebe Grüße
Lydia

Wöhler Marion

04.11.2011
21:25
Liebe Molli's

gefällt uns gut eure Seite!!
Aber am aller besten gefallen uns Dualena und Dun It. Die Beiden sind so einzigartig und cool. Die geben wir nie mehr her!!!Wir freuen uns auch auf viele weitere schöne Momente und Stunden mit euch! Danke das Ihr uns das ermöglicht habt:)
Viele liebe Grüße
die Wöhli's

Andreas Sachs

04.11.2011
11:12
Haste schön gemacht lieber Molly!!

ZurückSeite 4 von 5