Verkaufspferde        

        

Da wir leider nicht alle unsere Fohlen behalten können, müssen wir uns leider ab und zu

von dem Einen oder Anderen trennen.

 

 

                         Remi Mercedes

        Cromed Out Mercedes                                Miss Chex Remedy

 

                                                Sorrel Mare   10.03.2011

 

Super hübsche Stute mit klasse Gebäude. Wird grade angeritten und zeigt viel Talent.

Dank ihrer tollen Bewegungen ist sie super zu sitzen. Sehr sensibel und feinfühlig.

NRHA und Eurofuturity einbezahlt. PSSM/HERDA negativ getestet.

 

 

                                                   VERKAUFT

  • DSC_0197
  • DSC_0177
  • DSC_0175
  • DSC_0191

 

 

                                                      Yankee Kid  

                          Yankee Bambino                                         Brennas Kitty Kid      

       

        Rowdy Yankee            Jackie Amada             Mr Tory Kid           Morosita Chex

                                                          

                                                        Bay  Stallion  31.05.2010   

 

Super braver Wallach mit viel Potential. Kid ist seid 5 Monaten im Training. Zirkel und

Wechsel fallen ihm sehr leicht und auch fürs Drehen zeigt er viel Talent. Aber seine

absulute Stärke wird wohl der Stop. Auch im Gelände ist er immer zuverlässig und brav.

Anschauen lohnt sich.

 

                                                 VERKAUFT

 

  • Kid2
  • Kid7-klein
  • Kid19-klein
  • Kid21-klein
  • Kid30-klein
  • DSC00009
  • DSC00014
  • DSC00018

 

 

 

                                               Monster Whiz

            Heza Sure Whiz                                         Cowboys Dualena     

 

      

Topsail Whiz       Im Not Blonde                 Dunnit Like A Cowboy        Smart Dualline

                                                         

 

                                         Sorell  Stallion  30.05.2010  

 

Super hübscher Hengst mit tollen Bewegungen, einem starken Fundament und korrekten Hufen.  Weasley wird grade angeritten und ist dabei super brav.  Er zeigt noch keinerlei Hengstmanieren. Er ist schmiede und verladefrom (geht alleine auf den Anhänger). PSSM negativ getestet.

 

                                            VERKAUFT

  • Verkauf
  • Verkauf2
  • verkauf3
  • Verkauf4
  • 2012-04-17 13.04.04

 

 

                                            

Dualenas Rowdy

            Rowdy Yankee                                         Cowboys Dualena     

 

      

 Smart Chic Olena       Nita Chex                Dunnit Like A Cowboy        Smart Dualline

                                                         

 

                                         bay  Stallion  21.05.2011  

 

Rowdy ist ein kleiner kompackter Hengst mit einer ausergewöhnlichen Farbe. Seine Erscheinung wird durch die weißen Stichelhaare an den Seiten zu einem echten Hingucker. Er ist super brav und extrenm schmusebedürftig.

Er ist vom Gebäude und der Optik her ein absulutes Ebenbild seines Vaters

 

                                  VERKAUFT

 

  • DSC_0077
  • DSC_0041
  • DSC_0034
  • DSC_0073
  • 2012-04-17 13.04.44